"digitalpult", dass nur motorisierte fader hat

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Xenion
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 13 Mai 2003 - 11:13
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

"digitalpult", dass nur motorisierte fader hat

Beitrag von Xenion » 30 Jun 2003 - 10:09

hi, habe mich in letzter zeit gefragt, ob ich überhaupt noch ein (analog) pult für recording brauche... angenommen ich habe standalone equalizer und standalone preamps, was brauche ich da noch ein pult? einzig das justieren der fader gestaltet sich ziemlich unkomfortabel am pc. gibts irgendwie ein usb gerät oder sowas, dass sagen wie 24 motorisierte fader hat auf die cubase oder samplitude reagiert?

das wäre doch perfekt, oder?
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 » 30 Jun 2003 - 10:27

Mackie Control (ehemals Logic Control) http://www.mackie.com


lg
paco
Benutzeravatar
Xenion
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 13 Mai 2003 - 11:13
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenion » 30 Jun 2003 - 15:24

jo schon mal ganz gut, aber gibts auch irgendwas, dass nur fader hat (und vielleicht nochn solo knopf und ne clipping anzeige). so 24fader wären ok! natürlich motorisiert
Antworten