klinkengoldbuchsen vergammelt

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

klinkengoldbuchsen vergammelt

Beitrag von fusilaeh »

hallo. 8)

die goldbuchsen (weil ich es mir wert bin) an meinem motu1224 sehen schon son bisschen angegammelt aus...jetz hab ich natuerlich schiss, dass theoretisch ein leichter roll-off um die 22khz bei meinen welthitproduktionen hoerbar wird, und dieser damit meine gesamte karriere ruiniert. :!:

wie und womit kann ich diese klinkenbuchsen wieder aufpolieren? :?:

danke! 8)
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Ein weiches, fuselfreies Tuch ... kräftig draufspucken ... und dann ordentlich putzen. Um einen besseren Effekt zu erzielen, empfiehlt sich vor dem Putzen ein gemäßigter :!: :wink: Alkoholgenuss ...

:mrgreen:
... und gutes Gelingen
ap
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Kontakt Gold 2000 Spray...von Kontakt Chemie

hier: http://www.vielstedter.de/crc.htm

Lieber Gruss
Paco
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von fusilaeh »

ql. 8)
tnx. 8)
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

resonance22 hat geschrieben:Ein weiches, fuselfreies Tuch ...
...bzw. Fusilaeh Freies.... :lol:


Am besten die Buchse einschmelzen und neu giessen. Alles andere würden wir High-End Voll-Audiophilen doch nicht akzeptieren! :mrgreen:
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Antworten