Gibt es einen guten Audioeditor auf dem MAC (OSX)

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Luke
Doppel-As
Beiträge: 107
Registriert: 15 Mär 2003 - 14:08
Logic Version: 0
Wohnort: VW-TOWN

Gibt es einen guten Audioeditor auf dem MAC (OSX)

Beitrag von Luke »

Ich suche sowas in der Art von Soundforge bzw Wavelab nur für OSX

Grüsse :wink:
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Schau mal hier, da wurde da schon mal drüber diskutiert:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... soundforge

obs da um OSX ging weiß ich nimmer. Aber vielleicht beantwortet das die Frage ja trotzdem :wink:
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Luke
Doppel-As
Beiträge: 107
Registriert: 15 Mär 2003 - 14:08
Logic Version: 0
Wohnort: VW-TOWN

Beitrag von Luke »

Alles klar Bias Peak ich check das mal ;-)
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

Spark ist auch zu empfehlen. Spark ME ist sogar kostenlos. Bekommst du bei tc-works.de

Gruß
Richard
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

oder die macwelt Edition, Spark LE ist auch gratis.....sogar in Version 2.7 (!!!!!)

TC Spark ist von mir aus gesehen am besten mit Wavelab zu vergleichen.. :wink:
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

so seh ich das auch... spark is wie wavelab...
in der 2.8er version kann man sogar audio-units einbinden...

in der xl-variante bekommst du außerdem noch die audio-restaurations plugins mit dazu...
bietet außerdem auch noch diverse andere möglichkeiten...
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
Dagobert
Foren As
Beiträge: 89
Registriert: 09 Nov 2002 - 14:47
Logic Version: 0
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagobert »

Spark und Peak haben mich beide irgendwie nicht angesprochen, auch wenn es nur das Interface war. Bin irgendwie noch ein wenig vom PC berauscht. Die Screenshots von Peak 4 lassen aber hoffen :lol:


Dagobert
Arbeite, als würdest Du kein Geld brauchen. / Liebe, als hätte Dich noch nie jemand verletzt. / Tanze, als würde keiner hinschauen. / Singe, als würde keiner zuhören. / Lebe, als wäre das Paradies auf Erden.
Antworten