Hiiiilfe! Brauche Manual zum Solton MS4

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Marcel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Aug 2002 - 20:40
Logic Version: 0

Hiiiilfe! Brauche Manual zum Solton MS4

Beitrag von Marcel »

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal 'ne Frage:
Und zwar bin ich vor kurzer Zeit mal an einen Solton MS4 Synthesizer gekommen und habe nun aber Probleme, diesen vernünftig zu nutzen, da ich keine Anleitung dafür habe.
Hat vielleicht jemand von euch auch so ein Teil oder kennt ihr jemanden, der eins hat? Oder kennt sich trotzdem jemand damit aus?
Also ich bekomme es einfach nicht hin, auch nur die ersten 16 MIDI-Kanäle (die dieses Ding doch wohl hat, oder?) zuzuweisen und simultan mit verschiedenen Sound abzuspielen! Also die Kommunikation mit Logic scheint soweit zu klappen, aber ich kriege das Teil einfach MIDI-mäßig nicht intuitiv bedient.
Kann mir jemand helfen? -Wäre echt spitze!!!
Bis dann,
Marcel :P
Antworten