Sound Diver Roland 8080

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
auerm
Tripel-As
Beiträge: 203
Registriert: 26 Mai 2003 - 3:01
Logic Version: 8
Wohnort: Krieglach
Kontaktdaten:

Sound Diver Roland 8080

Beitrag von auerm »

Hallo Leute!
Kann mir bitte wer helfen bezüglich SD u. Roland 8080!!! Bei SD sollen die Geräte ja bekanntlich in beide Richtungen mit dem, in meinem Fall einem AMT 8 bzw. dem Computer verbunden sein. So weit so gut. Wer den 8080 Kennt weis, das dieser um die Apreggiatoren spielen zu können eine Verbindung zum "Keybord track in" braucht. Das ist jetzt mein Problem wie mache ich das habe ja Midi in u. Out verkabelt. kann aber jetzt keine Apr. spielen. Andererseits wenn ich statt Midi in diesen Keybord tracking in benutze, funktioniert SD nicht so wie er soll.
Brauche ich ein Masterkybord mit !2! Midi outs od. kann ich es auch irgendwie anders mit einem separaten Ausgang vom AMT 8 machen.
Hat bis jetzt nicht geklapt, hab mir auch so ein Midi Patchpay od. so ähnlich gekauft auch nichts. Bin ich zu blöd für das alles? :cry:
Mac Pro Intel Xeon 2,66; 11 GB Ram; Motu 828mkII;
Logic Studio; OS X 10.6. Mackie Big Knob; Logic Control; AMT8; Kore 2;
PX-3000, Ivory 2;
Voice Works; Yamaha P80;
KRK V6; Albino 3, Melodyne uno, VSL Special Edition; Complete 6, AKG C3000B
Antworten