Tc Powercore Vs UAD-1

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
soundz
Routinier
Beiträge: 283
Registriert: 11 Aug 2003 - 12:16
Logic Version: 10
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Tc Powercore Vs UAD-1

Beitrag von soundz »

hola

ich beschäftige mich seit geraumer zeit mit dem kauf einer dsp karte. die beiden lieblinge sind eindeutig uad-1 von mackie und Tc powercore. die Tc ist teurer und hat von werk aus schlechtere plug-ins als die uad-1 (ist mir gesagt worden :roll: ) , jedoch kann man für viel geld den oxford eq und den inflator usw dazukaufen. ist der unterschied zwischen oxford und cambridge eq so gross? welche karte liefert ein zufriedenstellenderes preis-leistungsverhältnis dar?

vielen dank für eure antwort...
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Hallo,

benutze mal die Suchfunktion links oben auf der Seite, rechts von "FAQ". Zu dieser Frage gab es schon mal einen Thread.

greetz
Jens
Antworten