Brass SampleCD für Dance/Pop?

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
daniel.b
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 09 Aug 2003 - 20:53
Logic Version: 0
Wohnort: Lipperland

Brass SampleCD für Dance/Pop?

Beitrag von daniel.b »

Hi,

hoffe mein Beitrag ist nicht deplaziert, wüsste aber sonst auch nicht wohin damit.

Also, ich bräuchte ne qualitativ ansprechende Brass SampleCD (Trompeten) die Dance und Pop tauglich ist. Sollten einzelne Instrumenten Samples sein, also keine Licks oder Grooves, möchte mir meine Brass Section quasi selbst zusammenstellen.

Hatte die Quantum Leap Brass dafür ins Auge gefasst, hat mit der jemand hier schon Erfahrungen gemacht? Gibt es sonst noch weitere empfehlenswerte Brass SampleCDs?

Danke und Gruss, Daniel
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum! 8)

Als allererstes: Bitte erst die FAQ und die Infotopics in den Foren lesen... und vor dem Posten die Suche bemühen, diese ist oben links neben "FAQ"... hier gabs dazu schonmal eine brauchbare Diskussion, die dir hilft:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... +sample+cd

Grüßle, metal
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
daniel.b
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 09 Aug 2003 - 20:53
Logic Version: 0
Wohnort: Lipperland

Beitrag von daniel.b »

Danke für die Antwort, den gelinkten Beitrag hatte ich gelesen bevor ich selbst geschrieben hatte. Mittlerweile hat sich meine Frage aber auch erledigt, da ich mich entschieden habe...

Gruss
Daniel
Antworten