Samples

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Samples

Beitrag von Dizz232323 »

Hallo zusammen.

Wer von euch weiss wo ich gute Samples wenn möglich Akai - Format, vorzüglich für den Bereich Electro, Techno herbekomme?

Grüsse Dirk
:D
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ANSIJoker »

Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dizz232323 »

Ich muss ganz erlich sagen, ich habe mir schon einige Best Service CD s gekauft, diese haben wenig mit dem Sound zu tun, den ich höre und mit dem ich arbeiten möchte. Eine kostengünstigere bis kostenlose Möglichkeit wäre mir lieber.
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ANSIJoker »

da musst du dich in den Plattenladen begeben und anfangen, dir die eine oder andere Vinyl zu kaufen und zu samplen, so wie es der Rest der Welt macht. Bestservice-CD's sind immer noch auf dem Stand von 1994 :oops:
Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dizz232323 »

OK. Dass wollte ich zwar eigentlich nicht unbedingt machen, aber ich werde mir dass wohl mal überlegen. Ausser Best Service kenn ich ja sowieso keinen Sampling CD Verleger.
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Am besten gehst du mal in ein vernünftiges Musikgeschäft, die sollten auch SampleCDs haben, und wenns ein guter Laden ist darfst du auch reinhören, bevor du kaufst...

Ansonsten: Mach dich mal auf die Suche im Internet, es gibt massen an kostenlosen Wavs, oder du schaust nach kostenlosen Soundfonts, die du dann importierst. Gibts auch ne Menge im Netz... Auf der "Hammersound" seite zB gibts massig Futter... URL hab ich nicht parat, bemühe da mal google...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

8O

Paco, du bist echt der Knaller... 8)
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten