Adcon per adat in motu eindchleifen?

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Adcon per adat in motu eindchleifen?

Beitrag von go »

Hallo, verflixt! Jetzt ging das mit dem Apollo doch nicht ganz so schnell wie ich dachte und ich würde morgen gerne eine 3 Kanalaufnahme machen. Kann ich in mein altes Motu 828 den Adcon per adat "einschleifen"? So das in Logic 4 Mic Eingänge erscheinen? Besten Gruß go
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Benutzeravatar
Don Banane
Haudegen
Beiträge: 701
Registriert: 27 Feb 2012 - 9:15
Logic Version: 9
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Adcon per adat in motu eindchleifen?

Beitrag von Don Banane »

Wenn das ein echter ADAT Eingang ist, warum sollte das denn nicht gehen ?
Mußt halt nur sehen, wo er die Clock holt. Bei meinem Focusrite ist das Interface der Master.

Gruß Don
Try harder - fail better ! - Samuel Beckett

Hackmetodeath Core i7 4 GHz, 16GB RAM, Focusrite Saffire Pro 40, Marian Adcon, Dynaudio BM5A MKII, AKG 271 MKII, Logic Control, Logic X 10.2.0, und immer mehr Zeug halt...
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Adcon per adat in motu eindchleifen?

Beitrag von go »

Ja ist Adam, so´n optischer Eingang ... ich hatte halt immer so ein bisschen Stress damit welcher Ausgang beim alten Mott andere uU stummschalten und bin da eher vorsichtig bevor ich mir das was zerschieße ...
Auch dachte ich, dass die Ein- Ausgänge eher für eine Verbindung zu einem Pult gedacht sind... Anja, checke es morgen

vielen Dank!!

LG
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Antworten