VTRC Recording Channel

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
raybeeger
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 12 Sep 2013 - 15:23
Logic Version: 0

VTRC Recording Channel

Beitrag von raybeeger »

Kennt jemand den VTRC der Tegeler Audio Manufaktur?

Ich liebäugele gerade damit, zudem man das Teil ja auch noch vor dem Kauf 14 Tage testen kann.
Natürlich werde ich den Test auch nutzen, bevor ich mich endgültig entscheide. Aber es wäre trotzdem schön, wenn jemand ggf. mit einem anderen Channel Strip oder vorhandenem Compressor, EQ etc. vergleichen könnte. Ich habe noch keine Erfahrung mit einem so hochwertigen Hardware Channel Strip vor dem AD-Wandler, bin mir aber sicher, dass das für mich grundsätzlich die richtige Lösung ist. Beim Recording geht es mir um Vocals, Gitarren und Bass. Mein Sound ist eher Old School. Live haben wir immer mit recht preiswerten CS gearbeitet, aber in der Studiosituation ist es eben doch ganz anders.

Viele Grüße, Ray
Raybeeger

imac 27", 3.06 GHz Intel Core 2 Duo, 8 GB, OSX 10.8.4, Interface: Apogee Duet
Antworten