Apple stellt Support für Logic kleiner 7 ein?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
aljen
Routinier
Beiträge: 262
Registriert: 16 Okt 2002 - 15:57
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Apple stellt Support für Logic kleiner 7 ein?

Beitrag von aljen »

Ist da was dran? - habe es im Macnews-Forum gelesen, dass ab dem 1.1.2006 alle zahlenden Kunden, die keinen Bedarf haben, auf Logic 7 zu upgraden, von Apple den Tritt verpaßt bekommen?

D.h. geht mit in 6 Monaten den Dongle kaputt, bin ich selber schuld?

Hm. Kann ich Logic Audio 6 irgendwie zurückgeben?

An Express habe ich kein Interesse, da Emagic-Zusatzinstrumente wie EXS oder EVOC (separat gekauft) damit nicht mehr laufen. Pro ist mit mit über 700 Euro, also fast 1500 Mark, viel zu teuer (ich verdiene damit kein Geld).

Wo gibt's mehr Informationen?

Danke.

gruß
aljen
"I am not really a professional anything." [Laurie Anderson]
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

siehe:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=17624

bitte da weiterdiskutieren wenn Bedarf ist...

Ich schließ mal... wenn Bedarf da ist hier weiterzudiskutieren bitte per PM melden...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Gesperrt