Darstellungsfehler oder Bug von Logic?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
micmac
Doppel-As
Beiträge: 111
Registriert: 27 Dez 2002 - 19:53
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Darstellungsfehler oder Bug von Logic?

Beitrag von micmac »

Hi alle!

Ich habe gestern etwas herumprobiert und beim ändern des Symbols des Multiinstruments im Environment, war nur eine Reihe mit Symbolen sichtbar, mehr Symbole wurden erst nach seitlichem verschieben der Maus im Fenster angezeigt!

Weiters bei der Auswahl der Sounds, über das Program Change Eingabefeld->Soundliste, waren unten graue Querbalken sichtbar die erst nach einem zweiten öffnen des Menüs verschwanden!

Kann das noch jemand feststellen und ist es möglicherweise ein Bug, oder kommt das von meiner ATI Radeon 8500 Mac Edition?
Ach ja, ich habe unter OS 9.2.2 probiert.
Grüße
micmac / Wolfgang

Powermac G5 2x2 1.5 Gb RAM, Mackie Spike, Midisport 4x4
Logic 5.5->6.3->7.1 Cubase SX2
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Darstellungsfehler oder Bug von Logic?

Beitrag von Wolle »

Hallo micmac,

also ich kann bestätigen, daß die aufklappenden PullDown Menüs
in der 6er Version anderst funktionieren als in der 5er.
Teilweise sind sie nun 2-reihig, was zu diesen "grafik-Fehlern" führt,
daß man mit der Maus erst mal rechts/links oder oben/unten fahren
muss, damit sie richtig dargestellt werden.... :cry:

1 GHz Dual / 9.2.2
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Beitrag von mr.judge »

ja kann ich auch bestätigen....bin aber gerade auf noch was übleres gestoßen, aber das kommt jetzt direkt zum Bugreport.
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Das mit den Pulldownmenues kann ich bestätigen ebenso wie das Auswählen der Bilder für die Instrumente oder Tracks. Plötzlich ist nur noch eine Reihe da, wenn mann dann nach links oder Rechts scrollt kommen sie aber.

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten