Follow-Funktion im Arrange Window?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Atroxis
TC-Gewinner
Beiträge: 697
Registriert: 03 Jun 2002 - 17:28
Logic Version: 0
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Follow-Funktion im Arrange Window?

Beitrag von Atroxis »

Hi!

Nachdem ich heute ein bisschen mehr mit der 6er Version rumgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass im Arrangement-Window bei aktivierter Follow-Funktion nicht mehr geblättert wird, wenn der Positionsbalken am Ende des Fensters angekommen ist, sondern dass das komplette Fenster verschoben wird, wenn der Balken etwa in der Mitte angekommen ist.

Da ich mir vorstellen könnte, dass das doch etwas mehr CPU frisst, und da ich ausserdem mit dem Blättern sehr gut zurecht gekommen bin, suche ich jetzt nach einer Einstellmöglichkeit, mit der ich aus dem Scrolling wieder ein Blättern machen kann. Aber wo? Weiß jemand Rat?

Ciao,
Markus.
Logic Pro 9.1.8
MacPro 3.1/2,8GHz Octacore/32GB Ram/OS X 10.11.6/ UAD-2 Duo/ AMT8 / RME RayDAT / 3 x Apogee Ensemble / Rosetta 800 / Apogee MiniDAC
MacBook Pro/Core i5, 2.5 GHz/16 GB Ram/OS X 10.15.7 / Apogee Duet
Benutzeravatar
panik
Routinier
Beiträge: 254
Registriert: 03 Jan 2003 - 22:33
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von panik »

Im Arrange-Fenster View>Scroll in Play

n
nap - nichtlineareaudioproduktionen
Loktownstudio
Tshak K'Boom
Ich habe gerade meinen Arbeitsplatz verloren. Ich sehe das aber spielerisch...
Benutzeravatar
Atroxis
TC-Gewinner
Beiträge: 697
Registriert: 03 Jun 2002 - 17:28
Logic Version: 0
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Atroxis »

Ahja - vielen Dank!

Ciao,
Markus.
Logic Pro 9.1.8
MacPro 3.1/2,8GHz Octacore/32GB Ram/OS X 10.11.6/ UAD-2 Duo/ AMT8 / RME RayDAT / 3 x Apogee Ensemble / Rosetta 800 / Apogee MiniDAC
MacBook Pro/Core i5, 2.5 GHz/16 GB Ram/OS X 10.15.7 / Apogee Duet
Antworten