Freischaltcode und Asio-Treiber

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Tulrich
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 09 Feb 2003 - 0:11
Logic Version: 0
Wohnort: St. Gallen

Freischaltcode und Asio-Treiber

Beitrag von Tulrich »

Habe gerade auf Logic 6 upgedated (von 5.5 auf dem Mac). Das erste Problem waren die Asio-Treiber. Warum werden die nicht automatisch übernommen?
Dann aber kam was wirklich ärgerliches (Ich hatte noch gar nicht angefangen zu arbeiten): Das Programm verlangte erneut den Freischaltcode. Den hab ich brav eingegeben, ohne Erfolg. Auch der XSKey-Manager hilft nicht weiter. Im "XYKey-Autorisierungs"-Menü (nur bis dahin komme ich) wird mir gesagt, dass der Autorisation abgelaufen ist.

Den endgültigen Code habe ich trotz Registrierung auch noch nicht erhalten.

Das fängt ja gut an.

Grüsse
Ulrich
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Freischaltcode und Asio-Treiber

Beitrag von Wolle »

Erst Reg-Karte lesen, dann meckern:

Auf der Reg-Karte ist ein Typ B Code der für 12 Wochen gilt,
paralell auf emagic.de/registration gehen und Codes eingeben...
drei Tage später kommt der neue Typ A Code per email.

Ganz einfach...wenn man mal das Code-Gehample einmal
durch hat :wink:
dani_k
Für immer "König"
Beiträge: 611
Registriert: 15 Jul 2002 - 15:19
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich, Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_k »

kann ich nur bestätigen und emagic ein kompliment machen hat super geklappt online reg. für lap 6 und die vintage collection eine sache von 10 minuten....
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Bei mir ging es auch recht fix.
Ich habe die Reg. Karte gefaxt. Für Telefon war es schon zu spät, Internet ging nicht (Telekom totalausfall)

eine Woche später hatte ich meinen Code per Mail.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Das erste Problem waren die Asio-Treiber. Warum werden die nicht automatisch übernommen?
ASIO gibts auch nicht mehr unter OS X. Da ist das jetzt Core Audio. Oder arbeitest Du noch unter OS 9?

Freischaltcode habe ich 2 Tage später bekommen und mit dem XSManager konnte ich vorher den Logic 6 B-Code eingeben. No Probs.

Grüsse
Robse
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Antworten