Mac Os 9.2.2 oder OSX 10.2.x

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
STS Music
Foren As
Beiträge: 79
Registriert: 21 Sep 2002 - 23:19
Logic Version: 0
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Mac Os 9.2.2 oder OSX 10.2.x

Beitrag von STS Music »

Ich fahre zur Zeit Os 9.2.2 und bin fast zufrieden. Aber nicht ganz. Jetzt wollte ich auf OSX umsteigen und Logic 6 darauf betreiben. Ich habe die Motu 2408 MkII am start. In den letzten Tagen kamen ja die Core Audio Treiber von Motu. Aber laufen die auch schon Stabil?? Außer dem hab ich nurn G4 350 mit 512 MB und ner ATI Rage pro. Die kann ja kein Quarz Extreme. Hat schon wer OSX mit der Motu laufen?? Wäre über Hilfe Dankbar.

Carsten
Mein ganzes Equipment unter http://www.sts-music.de
dani_k
Für immer "König"
Beiträge: 611
Registriert: 15 Jul 2002 - 15:19
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich, Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_k »

lass dir zeit mit dem wechsel 9.2.2 läuft sehr stabil auch kannst vst noch benutzen...
Benutzeravatar
Armin
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 24 Jan 2003 - 21:38
Logic Version: 0
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Armin »

Hallo,

ich habe einige Zeit unter OSX gearbeitet und bin jetzt aus Gründen der performance wieder auf OS9 umgestiegen. Dabei ist nicht die Leistung von Logic gemeint, sondern das Verhalten bei der Bedienung. Unter OS9 ist alles einfach direkter und flotter. Das gilt aber sicher nicht für aktuelle Macs, aber mein G4 733 ist halt schon etwas lahm. Probier's aus, aber ich rechne nicht damit, daß Du sehr begeister sein wirst auf Deinem Mac.

Grüße,
Armin
Imac 3.4 GHz i7 / Lion / Logic Pro 9.1.5 / konnekt 8 / Novation 49 SL MK II / Omnisphere / Trilian / Real Guitar
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

Hi,
hab heute noch gelesen (glaube bei macnews.de) das die neue Treiber für dein Teil haben. Solltest du mal ausprobieren.

Gruß
Richard
Antworten