Plugins mit Audiospur mitwechseln lassen ?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
morphman
Tripel-As
Beiträge: 208
Registriert: 13 Aug 2003 - 17:54
Logic Version: 9
Wohnort: Karlsruhe (in der Nähe)

Plugins mit Audiospur mitwechseln lassen ?

Beitrag von morphman »

Hallo,

ich habe mir ein Screenset gemacht (2 BS) in dem ich auf BS1 mein Arrange und auf BS2 die Plugins (inserts und bei Audioinstrumenten auch das Instrument) habe. Wenn ich jetzt von Spur 1 im Arrange auf Spur 2 wechsle, hätte ich gerne, daß in dem Screenset alle Plugins mitwechseln. Ich also die Plugins sehe die in Spur 2 (inserts und Instrument) aufgerufen sind. geht das ? Ich habs mit dem Kettensymbol versucht, aber da wechselt nur ein Plugin mit....

Grüße
Morphman
Mac Pro Classic 3.1 (Dos Dude Patch) / OSX 10.14.6, Logic pro 10.5 Motu 828 MKIII Firewire, UAD-2 Satellite quad
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Keysome »

Hi,
wenn das bei Logic 7. geht ist es toll, bei 6.4.3 hab ich's noch nicht geschafft.
Das einzige was wechselt ist der jeweilige Track links unten im Arrangefenster, in diesem sind die Plugins ja angezeigt die man dann jeweils anklicken muß.
The world without music would be a mistake
Antworten