EXS24 merkt sich Instrumemte nicht...

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Eiko
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 21 Okt 2004 - 2:35
Logic Version: 0
Wohnort: Minga

EXS24 merkt sich Instrumemte nicht...

Beitrag von Eiko »

Ich wuesst nicht, nach was ich gezielt suchen sollte, um hierauf eine Antwort zu bekommen, also frage ich Euch: Unter OS9 mit Logic 6 Pro habe ich festgestellt, dass der EXS24 regelmaessig zwar den richtigen Sound anzeigt, aber nix mehr spielt. Da hilft nur, schnell ein anderes patch zu laden und danach das alte wieder zu laden.
Was koennte da faul sein? Alle anderen Plugins haben dieses Problem nicht, nur der EXS24.

Wuerd mich ueber ein paar Tipps freuen.

Gruss, Eiko
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Scanne mal mit dem Projekt Manager deine Festplatten. Den Projekt Manager findest du im Menü Fenster.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Eiko
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 21 Okt 2004 - 2:35
Logic Version: 0
Wohnort: Minga

Beitrag von Eiko »

OK, hab ich probiert. Im Moment scheints zu funktioniern, aber ich musste trotzdem erst einen Instrumententrack neu anlegen. Komisch.
Was mich ja viel mehr nervt ist das leidige Problem mit dem Knacksen beim Aufnehmen von Audio. Kommt nicht immer vor, aber oft. Wenn ich die Aufnahme starte, ist alles OK, sobald ich auf Stop gehe, oder auch die Spur wieder "entschaerfe" knackst es laut. Nicht auf jeder Spur, komischerweise. Und man kann das Knacksen temporaer ausschalten, wenn man ein Pluging kurz aus und wieder anschaltet, wies scheint.
Hat da jemand ne Ahnung?

Gruss, Eiko


OS9, Logic 6.4.3 Pro
Antworten