Quicktime Float Fenster

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
HyperDraw
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 01 Okt 2004 - 3:13

Quicktime Float Fenster

Beitrag von HyperDraw »

Ich bin bald am verzweifeln...

Wenn ich einen QT Film in Logic (6.4.3, Tiger) öffne und dann mit langem Klick auf die Fläche unter der Positionsanzeige des Filmfensters drücke, habe ich Zugriff auf einige Filmparameter wie Größe usw. Unter anderem kann ich diese Fläche (unter Positionsbalken) auch ausblenden.

Nur: Ich bekomme sie nicht mehr zurück! Und habe dadurch überhaupt keinen Einfluß mehr auf die Darstellungsparameter.

Film schließen und neu importieren nützt auch nichts, Logic „merkt“ sich offensichtlich, welcher Film schon mal importiert war und übernimmt die früheren Einstellungen.

MM
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

DoppelClick auf Float-Fenster???





cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Axel »

bei mir isses ctr.-klick (logic 7.2)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

Axel hat geschrieben:bei mir isses ctr.-klick (logic 7.2)
kann auch sein - mein logic lief seit februar schon nicht mehr...
und wird wohl erst wieder im nächsten monat laufen, dann aber 6.4.3 und 7.2.x



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Antworten