Ad MacOS 9.2.2

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
widter
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 28 Apr 2006 - 10:40
Logic Version: 0
Wohnort: Wien

Ad MacOS 9.2.2

Beitrag von widter »

Zunächst muss ich mal sagen, dass OS 9.2.2 ja nicht gleich OS 9.2.2 ist... zum Beispiel variieren das System file und die System Resources; die aktuellste mir bekannte Version von letzterer Datei ist 10.2.1.

Als Besitzer eines G4 Mirrored Drive Doors stelle ich fest, dass der Rechner zwar unter "älteren 9.2.2ern" bootet, dann aber z.B. nicht alle ATA Devices verfügbar hat.

Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt "echte" Installations-Cds gibt, die so aktuell oder neuer sind, dass sie ein 9.2.2 installieren, welches mit System Resources v.10.2.1 versehen ist?

Gibt es unter Euch jemanden, der da Bescheid weiß? Ich kann mein Logic-Fenster-Problem nach wie vor nur zu vermeiden versuchen, indem ich wenig Fenster öffne und schließe (s.o.), könnte ev. eine englische, "aktuelle" System-InstallationsCD gut gebrauchen (Tausch...?).
Benutzeravatar
widter
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 28 Apr 2006 - 10:40
Logic Version: 0
Wohnort: Wien

PS.

Beitrag von widter »

Obiger Beitrag bezieht sich übrigens u.a. auf den Beitrag "Problem mit Logic auf einem G4 unter OS9", wo es um Logic-Crashes unter System 9 geht.
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Die MDD G4s hatten ja eine OS X System-Wiederherstellungs-CD dabei, von der auch eine OS 9.2.2 Classic Umgebung installiert werden konnte. Da dieses die letzten OS 9 Versionen waren, sollte es sich bei diesen auch um die aktuellsten Versionen handeln. 100%ig kann ich es dir aber auch nicht sagen, da ich keine solche CD mehr hier habe.

Gruß
Jens
Antworten