Gibt es bei Logic 6 verschiedene Konfigurationen?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Surphaze
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2003 - 21:26
Logic Version: 0
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Gibt es bei Logic 6 verschiedene Konfigurationen?

Beitrag von Surphaze »

Gibt es nur eine Konfiguration von Logic pro 6, bei der dann alles freigeschalten ist oder gibt es unter Umständen XS-Keys mit unterschiedlichen Konfigurationen? Ist die TDM-Unterstützung immer bei Logic Pro dabei?

Ein Freund hat mich das gefragt, ich war bisher der Meinung, dass es nur ein Logic pro 6 gibt aber ich will ihn nicht falsch beraten und weiß nicht wo ich mich da sonst erkundigen soll.

Also vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten!

Gruß,


Veit
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Re: Gibt es bei Logic 6 verschiedene Konfigurationen?

Beitrag von bmc desgin »

Surphaze hat geschrieben:Ein Freund hat mich das gefragt, ich war bisher der Meinung, dass es nur ein Logic pro 6 gibt aber ich will ihn nicht falsch beraten und weiß nicht wo ich mich da sonst erkundigen soll.
es gibt nur ein logic pro 6 (6.4.3) alles davor war und ist logic platinum (wo es auch andere konfigurationen gegeben hat - je nach dem, was man sich extra dazu gekauft hat) und alles danach logic pro 7

in logic pro 6 ist alles freigeschaltet, was vor der 7er auf dem markt war - auch die tdm-abteilung...
die ist auch in der 7er freigeschaltet...




cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Surphaze
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2003 - 21:26
Logic Version: 0
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Surphaze »

Also alles so wie ich es auch bisher verstanden hatte. Dann leite ich diese Info jetzt guten Gewissens weiter und bedanke mich für die schnelle Hilfe!

Gruß,


Veit
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

bitte nicht den fehler machen und denken, dass es alle plugins, die bei der 6er am start sind, auch die bei der 7er sind - hier gabs ein upgrade (kostenpflichtig)...
bei der 7er version gibt es noch einige mehr...


mehr infos unter http://www.apple.com/de/logic/





cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

hab gerad noch mal nachgeschaut - ab 6.4.x ist es pro...

sind aber bis zur 7er die selben bestandteile...
zumindest in der 6er version - danach gibt mehr...




cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Surphaze
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2003 - 21:26
Logic Version: 0
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Surphaze »

Danke:-)
Antworten