Videoprobleme unter OSX 3.8 und Logic 6.4.3

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
xlucix
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 28 Jun 2005 - 22:23
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Videoprobleme unter OSX 3.8 und Logic 6.4.3

Beitrag von xlucix »

Ich bin endlich von OS9 auf OSX umgestiegen und versuche gerade alle auftretenden Feher (-9060) zu beseitigen. Es laufen: OS 10.3.8, Logic 6.4.3vs3 und ProTools TDM 6.4.1 (DAE) auf einem G4 2x 1Ghz mit 1,5 GB Ram. Als Hardware verwende ich noch ein Mix Plus System und zwei zusätzliche DSP Farmen.
Das Problem: Sobald ich irgendeinen .mov lade spielt dieser genau 1 Sek. und dann kommt das allseits beliebte Sat1-Bällchen. Quicktime alleine spielt die Dateien von verschiedenen Platten problemlos ab.
Weiss jemand was das sein kann? Vielen Dank für jeden Tipp!!!
Antworten