Audio Instrumente streiken manchmal...?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
eiermann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1797
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Audio Instrumente streiken manchmal...?

Beitrag von eiermann »

Hab zur Zeit immer öfter das Problem, dass z.B. die evb 3, exs oder neuerdings sogar der es-m nach einiger zeit einfach verstummt.
Ich muss dann logic immer beenden und wieder hochfahren dann funzts wieder. das ist aber nervig, ist das die strafe weil ich noch nicht auf der 7 bin? hat das bei der 7er auch jemand?

grüsse eiermann
LX | macmini i7 | mbpro i7 | macpro 5.1 getuned und mit spoiler
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Das hatte sogar mal nen Namen: SIDS..

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... dden+death
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... dden+death

Hatte ich aber nie... und weiß auch nicht wie es gelöst wurde und OB es gelöst wurde.. trat jedenfalls auch unter Logic7 auf... nur wie gesagt, bei mir zB nie,...
MacBook white, Logic Pro 9.1,Motu 828MKII, LN1273D, OSX 10.6, Deus Ex 3
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
eiermann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1797
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von eiermann »

ist ja eigenartig – das scheint die unterschiedlichsten systeme zu betreffen. midi ist manchmal nämlich auch weg, manchmal muss ich dann komplett neustarten, dann gehts wieder.

dank dir metal für die links

sowas hatte ich mit dem G4 früher nie! (mit gleichem logic und geräten).
ich wart mal auf logic 8 – dann wird sich entscheiden ob das ganze noch zukunft hat...

grüsse eiermann
LX | macmini i7 | mbpro i7 | macpro 5.1 getuned und mit spoiler
Antworten