XS Key Driver too old!

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
HyperDraw
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 01 Okt 2004 - 3:13

XS Key Driver too old!

Beitrag von HyperDraw »

Diese Meldung erscheint beim Starten von Logic (6.4.3), mit dem Verweis auf die Datei EmagicXSKey.kext. Diese ist in der Version 1.2 und ging anstandslos, bis ich meine Systempartition (10.4) kurzzeitig auf eine externe Platte auslagerte (mit CCC) um die interne Platte neu zu partitionieren. Ist also exakt die selbe XSDatei wie vorher.

Installation des XSKey driver von der InstallationsCD will auch nicht klappen: Dort, wo ich während des Installationsvorgangs das Ziellaufwerk angeben muss, sind alle verfügbaren Laufwerke rot, also nicht anwählbar.

Was tun?
HyperDraw
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 01 Okt 2004 - 3:13

Beitrag von HyperDraw »

Die Neuinstallation von Logic brachte die Lösung.
Als Logic6 User ist man halt etwas nervös...

HD
skt168
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 2008 - 11:13

Re: XS Key Driver too old!

Beitrag von skt168 »

Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem XSKey-Treiber. Aber meiner ist wirklich zu alt. Ich habe die Version EmagicXSKey.kext 1.1 und benötige 1.2. Kann mir diese Datei denn jemand senden (du vielleicht, falls du sie noch hast?). Sie muss normalerweise in system/library/extensions zu finden sein. Wäre mir ne große Hilfe :)

Thomas
Antworten