EXS24 II Demo läuft ab unter 6.Gold - was tun ?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
JuKay
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2007 - 11:15
Logic Version: 0
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

EXS24 II Demo läuft ab unter 6.Gold - was tun ?

Beitrag von JuKay »

Ich will nicht auf Logic 7 updaten, weil ich mir das Geld im moment sparen will und die 6er Gold auf meinem Mac sehr stabil läuft. Ich bin mitten in einer Produktion in der ich nun zum ersten mal EXS24 eingesetzt habe um Samples im Theater live einzuspielen. Die Demo läuft nun in wenigen Tagen ab und ich hätte gerne NUR eine Lizenz für EXS24 gekauft. Vom Support (bei Apple) bekomme ich nur die Standartantwort aus den FAQ´s geschickt, das ich auf 7 Upgraden muss. Hat jemand eine Idee wie ich zumindest die Samples weiter über den Rechner life spielen kann (bearbeiten muss ich sie nicht mehr.)

Vielen Dank.
JuKay®


________________________________

ARTimage e.K.
Inh. Ulrich Kämmerling

@mail: uk@artimage.de
web: http://www.artimage.de
________________________________
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6487
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Vielleicht kannst du irgendwie von eBay oder sonstwo nocht einen EXSP24 ergattern? Das würde zumindest zum abspielen reichen.
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 11381
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Ich würde das so betrachten - als damals Emagic die Instrumente ES2, EXS 24, EVP 88 usw. seperat verkaufte haben, muesste um die 150 - 200 Euro für den EXS 24 alleine ausgegeben (die genaue Zahl weiss ich nicht mehr). Jetzt kannst du von Logic 6 Gold auf 7 pro für etwa 280 Euro upgraden, damit bekommst du alle Intrumente und Plugins wie z.B. Space Designer, Sculpture uvm.

Ich wäre sehr vorsichtig mit irgendwelche Angebote für gebrauchte EXSP 24 ...

Gruß

Mark
MacPro 5.1 6 Core 3.33, 48 GB, 10.14.6, ULN 8, MCU,XT,C4,MCC,2MCM|Utr, AMT|MBP 15" i7 16GB 10.14.6, 2882|LPX 10.5.1|Audioease, Waves, PSP, Snlksis, Ohm, UAD, Poco, Snx, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
JuKay
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jan 2007 - 11:15
Logic Version: 0
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

kan denn eine 4.8 Version von EXS24 unter 6 Gold abspielen ?

Beitrag von JuKay »

das gibt es nämlich bei ebay für (momentan) 1 € eine Original CD
JuKay®


________________________________

ARTimage e.K.
Inh. Ulrich Kämmerling

@mail: uk@artimage.de
web: http://www.artimage.de
________________________________
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6487
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Soweit ich weiß wurde das Ding allein mit der Original-CD authorisiert, also sollte das wohl funktionieren. Für'n Euro kann man das ja durchaus versuchen. ;)
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Ist das wirklich ne OrginalCD des EXSP24, oder ne Logic-Installations-CD? Letzere bringt dir nämlich nix :wink:

Gerade wenn du ne Gold ohne große sonstige erworbene Instrumente hast ist das update auf 7 das Beste was du kriegen kannst. Mehr fürs Geld kriegst du nicht... vom Prinzip bekommst du ja auch noch die "Platinum" mit (mehr Busse, I/O Plugin und und und und und)...
Nen separaten EXS24 gibts definitiv auf keinen Fall: Umregistrieren gibts nicht mehr, support nicht mehr, unregistrierte wirst du keine mehr auftreiben...

Falls du es ganz günstig willst: entsprechende Spuren Bouncen (nicht (!) freezen!)... und als Audio in den Mix legen.
MacBook white, Logic Pro 9.1,Motu 828MKII, LN1273D, OSX 10.6, Deus Ex 3
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten