Logic 6.3.3 startet nicht mehr (nach Ablauf v.Reaktor5 demo)

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Ahn'Quyin
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 2007 - 15:43

Logic 6.3.3 startet nicht mehr (nach Ablauf v.Reaktor5 demo)

Beitrag von Ahn'Quyin »

Hallo !
Habe ein großes Problem !
Logic 6.3.3 ( MAC G5 ) startet seit dem Ablauf des Reaktor 5 Demos nicht mehr ! Es erschein die Meldung : Reaktor 5 autorisation is invalid, please use the Registration-Tool to register ! Danach wird Logic unerwartet beendet !
Habe aber alles von Reaktor runtergeschmissen, wo ist denn dann Reaktor noch eingetragen ?
Neuinstalation ist nur die letzte Option !
Danke !
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Gabs bei der 6er schon das AU Manager Tool? Wenn ja schau ob da noch ein Eintrag ist... ansonsten mal den components Ordner durchstöbern, ggf alle AU components darin mal verschieben...
MacBook white, Logic Pro 9.1,Motu 828MKII, LN1273D, OSX 10.6, Deus Ex 3
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Ahn'Quyin
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 2007 - 15:43

Beitrag von Ahn'Quyin »

Super nett ! Danke für den Tip ! Werde es gleich mal probieren ! Schreibe ggf. später nochmal !
Ahn'Quyin
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 2007 - 15:43

:-)

Beitrag von Ahn'Quyin »

So...... wieder alles klar ! Danke nochmal für die prompte Hilfe ! So fern und doch so nah ! Man lernt immer dazu !

:D Grüße :D
Antworten