Seite 1 von 1

Song zerschossen - kein Spass mehr...

Verfasst: 09 Feb 2007 - 9:46
von bmf
Ähnlich wie dem armen Wurm-User in diesem Beitrag http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=29401 geht es mir gerade: Song so gut wie fertig, ein UAD-Mod-Filter reingelegt – Absturz.
Danach fragt Kontakt nach der CD und der Seriennummer, und zwar endlos, was sich nur durch Neuinstallation von Kontakt wieder in den Griff kriegen liess.
Der Song lässt sich ab da nur mit viel Glück länger als 5 min bearbeiten: bei beliebigen Tätigkeiten wie "Matrix-Editor"/Midi-Objekt verschieben/Audiospuranwählen etc. friert der Rechner ein...
Andere Songs laufen ohne jegliches Problem, auch wenn gleiche oder mehr Plugins drin sind.
Weiss da irgendjemand was, wie ich den Song retten könnte?
Logic 6.4.3/OS9.2.2/G4 1,4GHz.

Hülfe, ruft der bmf

Verfasst: 12 Feb 2007 - 8:37
von metalfish
Neuen Song auf, und alles rüberkopieren an Regionen... und probieren ob du die Audiokonfiguration (dort kopieren/Pasten) auch rüberkriegst, ohne daß du gleiche Probleme im neuen Song auch hast.

Ansonsten würd ich vorher aber probieren, den Song zu öffnen und erstmal die letzten Arbeitsschritte rückgängig zu machen.. also Plugin wieder raus, evtl die letzten Paar auch wieder raus... speichern und testen.