Datum korrekt...?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Datum korrekt...?

Beitrag von bundeskanzler »

...das werde ich immer gefragt wenn ich Logic starte... :hm_verymad: ...abgesehen davon das es selbstverständlich korrekt ist, wärs doch auch scheißegal wenn es nicht korrekt wäre, oder...was soll das?...ein bug?
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Naja das Datum interessiert Logic schon... allein für evtl Demos auf dem XSKey und und und... ist deine Batterie vom mac evtl alle?
MacBook white, Logic Pro 9.1,Motu 828MKII, LN1273D, OSX 10.6, Deus Ex 3
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 11381
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Als ich zum ersten mal mein XSkey, beim Aktivierung für Logic 7, in mein G5 eingesteckt habe, bekem ich eine Reihe von Fehlermeldungen wonach irgendwas mit der Uhr nicht in Ordnung war, und deshalb konnt eich logic nicht starten. Nach eine Weile, stellte ich fest, die Uhr war zwar richtig eingestellt, bis auf eine - A.M. statt P.M.

Es scheint sehr wohl Umständen zu geben die Uhrabhängig sind.

Gruß

Mark
MacPro 5.1 6 Core 3.33, 48 GB, 10.14.6, ULN 8, MCU,XT,C4,MCC,2MCM|Utr, AMT|MBP 15" i7 16GB 10.14.6, 2882|LPX 10.5.1|Audioease, Waves, PSP, Snlksis, Ohm, UAD, Poco, Snx, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Beitrag von bundeskanzler »

metalfish hat geschrieben:... ist deine Batterie vom mac evtl alle?
aha, das wirds wohl sein...ich nehm nämlich den Akku vom PB zuhause immer raus... :wink: ...hat sich bewährt, ist immer noch der erste (fast 4 Jahre alt) und läuft noch locker min. 2 Std.... 8)
Antworten