Notenschrift ausdrucken oder verschicken

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
thom
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 14 Aug 2003 - 13:59

Notenschrift ausdrucken oder verschicken

Beitrag von thom »

Hallo!

Ich will für einen Kumpel Lieder auf dem Keyboard einspielen und ihm diese Einspielungen als Noten schicken oder ausdrucken.
Das Notationsprogramm von Logic ist ja sehr vielseitig, aber das mit den Noten bekomme ich so halbwegs hin.
Wie kann ich diese Notenseite ausdrucken oder ihm per Mail schicken?
Das ganze wollte ich heute abend fertig haben, daher habe ich nicht so lange Zeit im Handbuch zu gucken.

Im Voraus vielen Dank!

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6648
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Dafür braucht man nichtmal ins Handbuch schauen, sondern in die Menüleiste. Ablage->Drucken wenn ich mich nicht irre. Dann nach Lust und Laune ausdrucken oder als PDF exportieren...
thom
Kaiser
Beiträge: 1047
Registriert: 14 Aug 2003 - 13:59

Beitrag von thom »

Oh ja, ganz einfach. Schande über mich! :oops:

Vielen Dank!!!

Schöne Grüße


Thomas
Antworten