Texteingabe Titelzone in Logic 6.4

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Albert Schorno
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2005 - 21:11
Logic Version: 0

Texteingabe Titelzone in Logic 6.4

Beitrag von Albert Schorno »

Hallo Logicusers
kann mir jemand von Euch ein Rat erteilen über folgendes kleines aber nerviges Problem:

In der Partituransicht (Seitenlayout/Druckansicht) versuchte ich in der Titelzone 2 verschiedene Zeilen anzubringen, einmal den Titel und als zweite Zeile einen Widmungstext als allgemeiner Text. Den Titel korrekt einzubringen ist mir gelungen, auch dass sich die Event-Parameterbox öffnet um die gewünschten Einstellungen zu treffen. Beim Widmungstext verhält es sich plötzlich anders. Die Event-Parameterbox öffnet sich nach dem Anklicken nicht und die Zeile wird sofort der Titelzeile angehängt, abgetrennt mit irgend nicht eingegebenen Symbolzeichen.

Was habe ich falsch eingegeben ? Was kann ich dagegen unternehmen ?

Noch anzufügen ist, dass dies nicht in allen Partituren (welche ich gewöhnlich von bereits bestehenden kopiere) geschieht.

Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.

Albert :)
Antworten