OS9, Schwierigkeiten mit NI-Installation

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Stratowahn
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 01 Dez 2003 - 10:39
Logic Version: 0
Wohnort: Wilder Süden

OS9, Schwierigkeiten mit NI-Installation

Beitrag von Stratowahn »

Hallo,
habe mir von Bestservice den Cult-Sampler geordert und habe nun Schwierigkeiten mit der Installation des beigefügten NI-Kompakt unter OS9.
Egal ob ich zum installieren "easy" oder "custom" anklicke, wechselt Fenste auf Eingabe der Seriennummer, das mache ich auch brav, dann nach kurzer Zeit meldet Rechner, das die Installation einen System-Folder auf dem Ziel-Laufwerk benötigt.
Jetzt bin ich total verwirrt, denn vor ein paar Tagen habe ich ähnlichen Player für die Nutzung von Artist Drums ohne probleme hinbekommen. Und Systemordner gibts eigentlich genug.
Weiss da jemand Hilfe bei meinem betagten System?

Gruß
Strati
MAC G4, OS9.2 (aktiv) und 10.3, Logic 6.3 Gold
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: OS9, Schwierigkeiten mit NI-Installation

Beitrag von metalfish »

Meldet er den kompletten Pfad, den er vermisst? Ist der Ordner den wirklich dort wo der Installer ihn sucht? Hast du evtl die Festplatte umbenannt?
Macht manchmal auch Probleme....
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten