Midisport an Port 1 existiert nicht mehr

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Midisport an Port 1 existiert nicht mehr

Beitrag von Keysome »

Habe versucht Studio 8 zu installieren, klappte nicht: G4 466 mit Sonnet 1.4 GHz - Erweiterung wird nicht anerkannt.
Seitdem zeigt er immer wenn ich LOGIC 6.4.3 starten will: Roland D70 sendet an MIDISPORT 8x8 an Port 1 welches nicht mehr existiert.
Muß den Treiber von M-Audio Midisport frisch installieren, dann läufts.
Mac aus, Mac an: Das selbe Problem: Jedes mal muß der Treiber von Midisport frisch installiert werden, früher war das nicht so.
Was ist durch den Studio 8 -Installationsversuch zerdeppert worden???? :hm_big_smile:
The world without music would be a mistake
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Midisport an Port 1 existiert nicht mehr

Beitrag von metalfish »

Habe versucht Studio 8 zu installieren, klappte nicht: G4 466 mit Sonnet 1.4 GHz - Erweiterung wird nicht anerkannt.
Nette Art von Apple, im Nachhinein diese ungewünschten Upgrades abzuschiessen...


Ich würde mal die Audio-Midi-Konfiguration anschauen bzw laufen lassen...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Re: Midisport an Port 1 existiert nicht mehr

Beitrag von Keysome »

Hi,
Die Audio-Midi-konfig zeigt immer alle Instrumente und das Midisport 8x8s korrekt verkabelt an.
Midisport 8x8s ist aber farblos, also nicht vorhanden. Von der Disc neu installiert kriegt es wieder Farbe und ist verfügbar. Bis zum nächsten Ausschalten. :hm_veryangry:
Bin im AppleSupport noch nicht fündig geworden, versuche es aber weiter.
Danke erst mal.
:hm_batman:

Seit 25.11. funktioniert es wieder!! Studio 8 schaffe ich auch irgendwann.
The world without music would be a mistake
Antworten