Problem beim installieren - Bitte um Hilfe!

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
KrissiK
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21 Feb 2008 - 16:41

Problem beim installieren - Bitte um Hilfe!

Beitrag von KrissiK »

Guten Tag,
ich habe mir die Logig 6 BigBox gekauft-gebraucht. Alles soweit komplett, nur habe ich ein Problem. Wenn die Software installiert ist und ich den USB Dongle im Computer habe, soll ich nun die Produktkeys eingeben. Diese bekomme ich (soweit ich dem Handbuch entnehmen konnte) online von Emagic - nach erfolgreicher Registrierung... Naja aber http://www.emagic.de/registrierung gibt es nicht mehr.....wo kann ich denn mein Produkt registrieren bzw. wo bekomme ich die Produktkeys nun her - auf der Apple Support Seite gibt es auch keine Angaben ? :?

Vielen Vielen Dank.
Chris

System: PowerMac G5 dual, EchoAudifire und Helix Board24
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Problem beim installieren - Bitte um Hilfe!

Beitrag von metalfish »

Bei der Version 6 sollte es noch ein XSkey-Tool geben, schau mal unter den Systemeinstellungen. Was zeigt dies für freigeschaltete Lizenzen an?
An sich sollte es nämlich funktionieren, wenn der XSkey gesteckt ist: Der ist deine Lizenz. Eine unregistrierte Bigbox wäre ungewöhnlich.

Stand das denn beim Auktionstext dabei? Was sagt der Verkäufer dazu? Ich glaube nämlich, daß du von Apple keine Aktivierung der 6er Version mehr bekommen wirst... der Support dafür wurde schon vor langem eingestellt. vermutlich "bieten sie dir an", daß du ein update auf Express 8 kaufst, und eben diese nutzt.
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten