Tempo Guide Sequenz erzeugen

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Farina
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2008 - 0:55

Tempo Guide Sequenz erzeugen

Beitrag von Farina »

Hallo,
Wie kann ich ein in Logic importiertes MP3 synchronisieren. D.h. eine Tempospur per Tab Tempo erzeugen, um später den Song rauszuhören und das Mp3 zur Notation synchron laufen zu lassen. In meinem alten Logic hat dies noch funktioniert. Jetzt finde ich in dem besch... Handbuch keine Anleitung. Handbuch und Support sind bei Logic sowieso grauenhaft. Ich denke über einen Wechsel zu Cubase nach. Für Notation ist das Programm kaum noch zu gebrauchen.

Viele Grüße und Dankeschön
Uli
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Tempo Guide Sequenz erzeugen

Beitrag von metalfish »

der Support ist deswegen so schlecht, weil die Logic 6 Version schon recht betagt ist :wink: Zum Thema Tab-Tempo kann ich leider nix sagen, hab ich nie gemacht, nur davon gelesen. Mal die Forensuche bemüht? Da gabs meines wissens etliche Threads drüber.
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten