A 26 Soundkarte hinüber?

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
fritz78
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07 Dez 2008 - 20:46

A 26 Soundkarte hinüber?

Beitrag von fritz78 »

Hallo, ich betreibe Logic 6.3.1 mit dem A26 Interface, und dieses macht seit heute plötzlich keinen Pieps mehr, weder an den 6 Outputs noch am Kopfhörerausgang - obwohl die grünen LEDs (Signal Present) ein ankommendes Signal anzeigen. Inputs sind dagegen OK. Hardware defekt? Reparabel? Wer hat eine Idee oder sowas schon mal erlebt? Danke im voraus, Fritz
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: A 26 Soundkarte hinüber?

Beitrag von Stephan S »

Naja - der Klassiker wäre mal die Logic Prefs rauszuschmeißen und das Dingen neu initialisieren zu lassen.
Gibts denn noch Input? Ansonsten hats wohl seine natürliche Halbertzeit erreicht...
Antworten