Logic Startet nicht mehr, Program wurde unerwartet beendet

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
J. F. S.
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jan 2009 - 19:03

Logic Startet nicht mehr, Program wurde unerwartet beendet

Beitrag von J. F. S. »

Hallo,

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Ich hab hier bereits ähnliche Problemfälle gefunden nur scheint meiner etwas "heftiger".

Ich hatte bereits seid dem Update auf Logic 6.4 beim beenden von Logic immer die Meldung "Program unerwartet beendet". Bisher lief Logic allerdings Problemlos es schien keine Auswirkungen auf die songs zu haben. Vorgestern wollte ich mich nun einem neuen Projekt widmen, startete zunächst allerdings einen alten Song (mir fiel noch etwa dazu ein :)) und Logic stürzte ab...mit der breits genanten Meldung. :(

Seither läßt Logic sich nicht mehr starten.

Da es beim Laden der Dateiverzeichnisse abbricht wollte ich diesen widerherstellen.

Ich hab probiert ein Update aufzuspielen um den Fehler zu beheben, allerdings Sagt mir 6.4.3 ich könne diese nur als Demo fahren mein XsKey wäre der falsche. AHH!

Hat jemand eine Idee??

PS: wie bekomme ich nur 6.4.3 wieder runter?
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Logic Startet nicht mehr, Program wurde unerwartet beendet

Beitrag von metalfish »

Halte mal beim start von Logic Control gedrückt.. oder Option. Damit kannst du entweder ohne Autoload starten, oder wirst gefragt ob du ohne Audio starten willst.

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic ... 83&start=0

Damit sollte es möglich sein, Logic zu starten... vermutlich ist beim Autoload was defekt.

Oder ggf Prefereences löschen...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
J. F. S.
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jan 2009 - 19:03

Re: Logic Startet nicht mehr, Program wurde unerwartet beendet

Beitrag von J. F. S. »

Konnte das Problem zunächst durch ziehen der Ordner auf den Desktop lösen.

Fragt sich ob es auch eine dauerhafte Lösung gibt, das ist ja kein Zustand :)
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Re: Logic Startet nicht mehr, Program wurde unerwartet beendet

Beitrag von metalfish »

Eventuell Rechte reparieren? Vielleicht hattest du keine Schreibrechte.
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten