Problem mit Software Instrumenten freischalten

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MatthiasonDrums
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 21 Mär 2009 - 14:22
Logic Version: 8
Wohnort: Wien

Problem mit Software Instrumenten freischalten

Beitrag von MatthiasonDrums »

Hey !

Ich habe ein Problem mit Logic Platinum 6.3.1. Ich habe es bereits erfolgreich auf einem G4 in OSX Tiger installiert.
Eigentlich funktioniert es soweit einwandfrei, doch leider kann ich kein Software Instrument benutzen. Da schreibt er mir, dass die jeweiligen Geräte wie zum Beispiel der EXS24 oder das EVP88 nicht freigeschaltet wurden.
Könnt Ihr mir da helfen ?? :)

Zu Apple habe ich schon Kontakt aufgenommen, die reden sich drauf aus, dass dies ja eine zu alte Version von Logic ist und sie damit nichts mehr zu tun haben.

Vielleicht weiss einer von Euch weiter...

Beste Grüsse....Matthias
Mac Pro Dual 3Ghz, Logic Studio, Reason 4,Absynth 4, SSL Duende PCIe, Voxengo Elephant, Sonalksis SV315, Presonus Central Station, RME Raydat, 2x Audient ASP008, Audix Dp8 Elite Drum Pack, SPL Channel One, Tascam CDRW 901SL,EMU Proteus 2000,Genelec 1029
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Re: Problem mit Software Instrumenten freischalten

Beitrag von Petrosil »

MatthiasonDrums hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit Logic Platinum 6.3.1. Ich habe es bereits erfolgreich auf einem G4 in OSX Tiger installiert.
Eigentlich funktioniert es soweit einwandfrei, doch leider kann ich kein Software Instrument benutzen. Da schreibt er mir, dass die jeweiligen Geräte wie zum Beispiel der EXS24 oder das EVP88 nicht freigeschaltet wurden.
Könnt Ihr mir da helfen ?? :)
Da kann Dir keiner helfen. Für Logic Platinum mussten die zusätzlichen Instrumente und Effekte wie Space Designer separat gekauft und freigeschaltet werden. Diese Möglichkeit gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Seit Logic Pro 6 (das ist der Nachfolger von Logic Platinum) sind die zusätzlichen Instrumente und Effekte in Logic bereits ab Werk enthalten und freigeschaltet.

Einzige Möglichkeit um die zusätzlichen Instrument und Effekte zu nutzen wäre sich einen Logic Pro 6 XS Key zu beschaffen. Freischaltcodes um Logic Pro 6 auf dem bereits vorhandenen XS Key freizuschalten gibt es auch schon seit Jahren nicht mehr. Und nein, es gibt auch keine "andere Möglichkeit" 8) .

Grüße, Manfred
Antworten