bounce schalter bzw output objekt fehlt

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
mr riös
Routinier
Beiträge: 265
Registriert: 18 Apr 2003 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

bounce schalter bzw output objekt fehlt

Beitrag von mr riös »

hi

vorsicht: habe kaum logic kenntnisse

habe da mit den logic6 standardeinstellungen auf meinem g4 ibook einen kleinen song nur mit 3 quicktime instrumenten gemacht - im enviroment fenster ist nur das objekt "gm gerät" mit den drei instrumenten verkabelt - song spielt ab, alles soweit ok - wollte jetzt mal ne audio datei davon bouncen, aber im track fenster gibt es kein "output objekt" also auch keinen bounce schalter - finde keine möglichkeit, aus dem song eine audio datei zu machen - wie geht das???

thx für tips dazu
viele grüße

mr riös

logic pro x 10.4.8 auf mbp6,1 mit mac os high sierra
logic pro x 10.5.1 auf mbp11,5 mit mac os mojave

www.agens.rocks
Benutzeravatar
mr riös
Routinier
Beiträge: 265
Registriert: 18 Apr 2003 - 18:58
Logic Version: 0
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

finde keine lösung :-(

Beitrag von mr riös »

hi

ich verbringe stunde um stunde damit, lese handbücher und arbeite die hilfe durch - nirgends finde ich einen hinweis darauf, wie ich ein "output objekt" mit einem "bounce" schalter erzeugen kann - fange langsam an zu verzweifeln :-(

andere songs die ich vorher bearbeitet hatte haben das und alles funktioniert prächtig

wie bekomme ich es hin, den aktuellen song zu exportieren???
viele grüße

mr riös

logic pro x 10.4.8 auf mbp6,1 mit mac os high sierra
logic pro x 10.5.1 auf mbp11,5 mit mac os mojave

www.agens.rocks
Antworten