Taj Mahal Reverb in Space Designer

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
am productions
Foren As
Beiträge: 88
Registriert: 26 Dez 2004 - 14:52
Logic Version: 9
Wohnort: 8180 Bülach, Schweiz

Taj Mahal Reverb in Space Designer

Beitrag von am productions » 11 Feb 2010 - 13:36

ich habe das Logic Pro 7 und suche dringend die Einstellungen für den Taj Mahal Reverb den es anscheinend nur im Space Designer von Logic 6 gibt.

Kann jemand mir diese Einstellungen durchgeben? Oder das File mit mailen? Wäre toll. Oder auf einen Hinweis eines ähnlichen Reverbs im Space-Designer wäre ich sonst allenfalls auch dankbar.
L9, PT LE 8, Digi 002 Rack auf OSX 10.6.8

Omnisphere, Trillian, Stylus
EZ Drummer, alle EZX
NI Akoustik Piano
Addictive Drums
EWQL Strings
Cinematic Strings

Pianos: Roland XV-88 / Roland VA-7 / Yamaha Tyros 3 / Sequenzer Korg Triton Rack
Benutzeravatar
MFPhouse
Stamm User
Beiträge: 4723
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 8
Kontaktdaten:

Re: Taj Mahal Reverb in Space Designer

Beitrag von MFPhouse » 11 Feb 2010 - 17:36

Oh Weh oh Weh oh Weh tonklangdichtungen.de
Antworten