Seite 1 von 1

Songs laden geht nicht

Verfasst: 13 Jul 2010 - 22:33
von Keysome
Hi, kurz erklärt: Befinde mich im Autoload-modus. Doppelklick auf Spur bewirkt das sich das Mischpult öffnet. Ha, eben nicht! Früher ging das, jetzt nicht mehr.
So, dann starte ich mal einen meiner Songs: Wähle im "zuletzt gespielte Stücke" eines aus und er fragt: Geöffneten Song schließen? Ich tippe Ja und der Bildschirm friert ein. Logic kann nicht beendet sondern nur ausgeblendet werden. Alle Funktionen im Logic sind tot, der Mac läuft aber ganz normal weiter.
Was soll das?
DAnke für eure Antworten!!!! :roll:

Re: Songs laden geht nicht

Verfasst: 16 Jul 2010 - 7:46
von Keysome
Stell dir mal vor du bist doof und musst es offen zugeben: Von wegen "Doppelklick auf Track und der Mixer geht auf: Wenn man 2 (zwei) Monitore angeschlossen hat, und alles so eingerichtet ist, dass der Mixer auf dem 2ten Monitor erscheint, könnte es helfen diesen auch einzuschalten!!!!! (Den 2ten hab ich noch nicht so lange...)
Und das Songladen geht plötzlich auch wieder problemlos!!!!! :hm_veryangry: