Update Preis Logic Express -> Logic Pro

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
arbeitsloos
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 05 Feb 2003 - 19:19
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Update Preis Logic Express -> Logic Pro

Beitrag von arbeitsloos »

Hi.. habe vor mir Logic Express zu kaufen um dann, wenn ich genug geld habe auf Pro upzudaten. Auf der emagic Seite sind jedoch keine Preise für dieses Update bekannt. Weiss hier jemand mehr?
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Ist meines wissens noch nichts bekannt. Hab hier im Forum gesucht, und das ausgegraben:
Da Logic Express der Logic Audio Big Box entspricht, wird es hier kein kauffähiges Upgrade geben. Wie genau dieses gehandhabt werden wird, ist noch nicht ganz klar.
Frag am besten per Mail beim Emagic support nach, die können auf jeden Fall weiterhelfen!
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
arbeitsloos
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 05 Feb 2003 - 19:19
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danle

Beitrag von arbeitsloos »

Werd ich dann wohl machen.. und hoffen dass da einigermaßen schnell geantwortet wird. Trotzdem Danke für deine Mühe
Benutzeravatar
febbelsroom
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 27 Feb 2004 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Rüdesheim am Rhein

Beitrag von febbelsroom »

Hallo,

ich denke, dass es da schon eine Updgrade Möglichkeit gibt. Bei dem Logic Express beiliegenden XS-Key zur Authorisation der Software ist nämlich auch ein Demo für Logic Pro freigeschaltet. Dies soll dann wohl den Express-User "heiß" auf die Pro Version machen, so dass er ein Update kauft.

Weiß durch Zufall jemand, wie lange man dieses Demo nutzen kann und ob danach auch ohne Probleme das "normale" Logix Express weiter nutzen kann?

Grüße
febbelsroom
G4 @ 1,25 GHz cooled by Verax & Smartcooler ~ OSX ~ Logic Express ~ Motu 828 ~ Emagic AMT8 ~ Roland A80 ~ Akai 3000xl ~ Roland JV-880 ~ ...
Benutzeravatar
outland
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1652
Registriert: 01 Jun 2004 - 15:30
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von outland »

Hallo Expressler!

Ich habe Logic Express 6 und bin auch schon recht geil auf die Pro 6 Version geworden. Hauptsächlich wegen Plugin-kompensation, Space Designer, De-esser, ES-2, Audio-to-Midi Convertierung und Multipressor.
Mit EXSP24 kann ich eigentlich schon ganzschön viel machen. Habe meinen Händler, wo ich Express gekauft habe bezüglich Upgrade gefragt - der hat nichts gewußt und nichts im Angebot! Dann habe ich ein bißchen Druck gemacht und er hat sich bei emagic erkundigt!
Also es kostet EUR 700,- (699,-),
man bekommt ein Paket mit den zusätzlichen CDs und sonst noch sowas und braucht nicht wie ich befürchtete den XS-Key einzuschicken.
Ich warte trotzdem noch ein bißchen - nicht weil es günstiger werden könnte sondern eher, weil ich immer mehr draufkomme, was ich auf der einen Seite mit Express eigentlich schon alles machen kann - und auf der anderen Seite wieviel mich Pro kosten würde. Das was ich dann mehr machen kann zahlt sich um das Geld (mehr als das doppelte) für mich noch nicht aus. Muß vorher noch ein bißchen mehr Geld verdienen.
Achja die Demo Plugins laufen nach ungefähr einem Monat ab. Aber bei manchen gilt das glaube ich erst nach dem Öffnen. Habe vor einer Woche den Spacedesigner geöffnet (sehr geil aber braucht viel MB) den habe ich jetzt noch 3 Wochen.
MacBook Pro 2018 i5 QuadCore 16GB, Logic Pro X, Ozone 8 IK Total Effeckts, T-Racks 3, Sonalksis, Battery3, Toontrack EZ-Drummer, mh 2882 3d,mh production bundle, MT4, Roland VS-2480, -JV-1080, DBX 386, Presonus Digimax D8, Harrison Mixbus
Antworten