live & battery

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
verano
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2005 - 10:55
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

live & battery

Beitrag von verano »

Hallo

Kann sein das ich den Wald vor Bäumen nicht sehe, ich finde aber keine Antwort aof meine Frage. Evtl. könnt Ihr mir helfen:

Ich möchte in Live NI Battery (Drumsampler) nutzen. Dazu wäre es schön, wenn ich die Midinoten (wie bei der Verwendung von "Impulse" möglich) in einer Drummap eingeben kann und nicht in der üblichen Notenansicht. Ist dies möglich ?
verano
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2005 - 10:55
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von verano »

wohl nicht ... !?
nullpunkt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 25 Aug 2005 - 8:38

Beitrag von nullpunkt »

Die Frage finde ich gut... habe leider aber auch keine Antwort...
Benutzeravatar
aljen
Routinier
Beiträge: 262
Registriert: 16 Okt 2002 - 15:57
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von aljen »

Moin,

nein, diese Möglichkeit gibt es AFAIK nicht. Ich mache mir immer einen leeren Clip dafür und klicke da die Drums rein. Nicht so komfortabel wie bei Impulse, aber wenn ich es so komfortabel wie bei Impulse haben will, nehme ich halt Impulse ;-)

gruß
aljen
"I am not really a professional anything." [Laurie Anderson]
Antworten