Live 7 als Rewire Slave instabil. Tips?

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
pajuwi
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 20 Okt 2007 - 16:59

Live 7 als Rewire Slave instabil. Tips?

Beitrag von pajuwi »

Das wäre ja auch zu schön gewesen. Grundsätzlich funktioniert das ja ganz toll
mit Logic und Live. Aber dann üble Abstürze beider Programme von Zeit zu Zeit.

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Setup? Läuft das bei euch stabil? Irgend-
welche Tips bezüglich Einstellungen oder so?

Ich habe einen Intelmac mit 10.4.11 Logic 8.0.1, Live (Suite) 7.0.2, Rewire 1.7.
Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße pjw
iMac 20" C2D (2.16), Tiger, 3 GB RAM, Metric Halo 2882, Logic 8, Live Suite 7, NI Komplete 5
jazzmattezz
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 13 Dez 2007 - 10:17

Re: Live 7 als Rewire Slave instabil. Tips?

Beitrag von jazzmattezz »

ich habe das gleiche setup wie du und hatte auch probleme. nach einigen abstürzen habe ich den support von ableton angerufen. die haben wir gesagt, dass ich ihnen das live crash.log mal schicken soll. habe ich getan.. darauf habe ich einen tag später eine email bekommen, in der sie mir ein paar tips gegeben haben (meine abstürze hatten wohl mit quicktime zu tun) ich habe ein paar änderungen durchgeführt und seit dem läufts.. mein rat ist also, dich an den support von ableton zu wenden.
pajuwi
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 20 Okt 2007 - 16:59

Re: Live 7 als Rewire Slave instabil. Tips?

Beitrag von pajuwi »

Danke für deine Antwort. Das mach ich dann mal...
iMac 20" C2D (2.16), Tiger, 3 GB RAM, Metric Halo 2882, Logic 8, Live Suite 7, NI Komplete 5
Antworten