Controller Daten von Korg EMX

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Controller Daten von Korg EMX

Beitrag von Dizz232323 »

Hallo zusammen.

Hab meinen EMX mit Ableton verbunden und spiele meinen EMX übers Ableton an. Ich hab nach meinen vorlieben CC einstellungen beim EMX gemacht. Nun würde ich gerne im Ableton die Controller benennen. Ist dies Möglich? By the way. Kann ich auch die Geräte die an meinem Interface dranhängen benennen?

Dank und Gruss Dirk
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Re: Controller Daten von Korg EMX

Beitrag von Dizz232323 »

jetzt sind noch weitere unklarheiten aufgetreten:

wie kann ich vom ableton auf den part edit regler vom korg zugreifen? ich will also die sounds des korgs vom ableton aus weiterschalten können.

gleiches gilt für meinen virus indigo. auch hier will ich vom ableton aus die sounds und bänke wechseln.

über die bank, subbank, programm einheit vom clip funzt es nicht.

wobei ich beim korg die midifilter derzeit offen habe und beim virus indigo prog change enabled hab.

wär cool wenn mir wer weiterhelfen könnt.

gruss dirk
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Re: Controller Daten von Korg EMX

Beitrag von Dizz232323 »

...und keiner nen plan?

lg
Antworten