.. preset IM plugin speichern?

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

.. preset IM plugin speichern?

Beitrag von putte »

.. hallo

habe mir in Live ein feines Imposcar-preset gebastelt, und würde das nun gerne in in Logic öffnen. wie kann ich ein preset direkt im plugin speichern?

putte
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: .. preset IM plugin speichern?

Beitrag von Saxer »

in live auf dem kleinen plugin-symbol der spur (das mit dem x-y feld) oben rechts aus das disc-symbol klicken, dann ensteht in lives browser in der liste links unter dem entsprechenden plugin ein eintrag: der aktuelle sound des plugins. da kann man ihn umbenennen und unter dem namen bei den settings in logic wieder finden.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten