Warping

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
The Riff
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 30 Jan 2006 - 21:49

Warping

Beitrag von The Riff »

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Live beim Click auf Warp keine Warp-Marker setzt, sondern nur die Funktion für das manuelle Markern einschaltet? Gerade bei ungeraden, längeren Stücken wäre es schön, nicht alle von Live falsch gesetzten Marker erstmal löschen zu müssen. Mir fällt jedes Mal der Finger ab... Unter den Voreinstellungen gibt´s zwar einen Punkt, aber damit erspart man sich nur auf "Warp klicken zu müssen".

Grüße
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Re: Warping

Beitrag von vandeloow »

hallo,
du kannst nach dem einschalten der warp funktion mittels
rechtsclick auf einen der ersten marker, die funktion gerade warpen ab hier
(oder so ähnlich) wählen. so sollte nur der erste marker übrigbleiben.

gruss
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
The Riff
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 30 Jan 2006 - 21:49

Re: Warping

Beitrag von The Riff »

Super, funktioniert! Dank Dir!
Antworten