mit Master alles zuschalten?

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
marcapasos
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2008 - 17:13

mit Master alles zuschalten?

Beitrag von marcapasos »

Hallo

Ich bin neuling in Sachen Ableton Live 7 :) Nun ich hab mal eine Frage:

Ich habe eine Audiospur mit 5 Audio Clips (Samples), 2 davon hab ich einzeln auf play gesetzt, diese laufen nun im loop. Wenn ich jetzt die Masterspur auf play setze dann gehen die anderen 3 Samples auf Play aber die vorrigen 2 auf Stopp. Ich möchte aber das die vorrigen 2 auf play bleiben. Ist das möglich?


grüße
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: mit Master alles zuschalten?

Beitrag von Saxer »

yepp. du musst die stop-taster entfernen (die quadrate in den clip-slots). geht mit apfel-E oder rechter maustaste.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
marcapasos
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2008 - 17:13

Re: mit Master alles zuschalten?

Beitrag von marcapasos »

DANKE

Funktioniert Super ;-) Genau so wollte ich das ;)

grüße
Antworten