Seite 1 von 1

Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 28 Dez 2009 - 23:11
von MarkDVC
Weitere Entwicklungen werden vorerst aufs Eis gelegt:

http://forum.ableton.com/viewtopic.php?f=1&t=132761

Gruß

Mark

Re: Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 28 Dez 2009 - 23:58
von putte
davor ziehe ich meinen hut. das ist genau die aufrichtigkeit die es braucht. egal ob im geschäft oder zwischen 2 menschen.

Re: Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 29 Dez 2009 - 11:27
von Saxer
genau

Re: Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 31 Dez 2009 - 17:22
von claas malte
Das nenn ich mal Kundenservice - Fehler einzugestehen und diese erstmal zu beseitigen, anstatt einfach die nächste Version (mit alten Fehlern) rauszuballern. Wobei bei mir Live 8 sehr stabil läuft.

Gruß, claas

Re: Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 31 Dez 2009 - 17:35
von Mr.PC
Solcher Kundenservice verdient auch meinen Respekt! :hm_chinese:

Bravo!

Re: Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 01 Jan 2010 - 13:28
von thedi
Den Service finde ich klasse. Und das Statement dazu erst recht! Gute Sache!

Re: Mea Culpa von Ableton?

Verfasst: 02 Jan 2010 - 17:05
von Ultrabeatnik
Immerhin gestehen sie ein, zu viel gewollt zu haben. Man könnte jetzt natürlich auch argumentieren: Warum habt ihr die neue Version UND Max For Live dann trotzdem rausgehauen und das Betatesting auf eure Usebase abgewälzt?
Dennoch: Nobel, jetzt zu reagieren; davon können Logic-User nur träumen, was?
Und zuletzt: Auch bei mir läuft Live 8 fast fehlerfrei. Max4Live habe ich noch nicht.