Ableton Software Instruments auch für Live Intro?

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Metalhead
Tripel-As
Beiträge: 178
Registriert: 29 Jan 2010 - 19:36
Logic Version: 0

Ableton Software Instruments auch für Live Intro?

Beitrag von Metalhead » 29 Jan 2010 - 21:06

Hallo zusammen,

wie es die Überschrift schon sagt, weiß jemand von euch ob man die Ableton Software Instruments auch in Live Intro nutzen kann wenn man diese kauft? In der Demo Version von Live Intro ist leider nichts dergleichen zu finden und eine eindeutige Antwort kann auf der Ableton Seite leider auch nicht finden.

Habe zwar dort den Support schon angeschrieben aber das ist auch schon 7 Tage her und leider noch keine Antwort erhalten.

Generell Interessiere ich mich für den "Analog" und "Sampler". Live Intro würde meinen Ansprüchen schon genügen und würden die teure Live Suite damit obsolet machen.

Vielen Dank für eure Antworten!
Analog
24" iMac 2,8 Ghz C2D & 4 GB RAM, OSX 10.6.4, Studio One Pro 1.5.2, NI Komplete 6, NI PreBass, IS Shreddage, URS, Toontrack SD 2.0, Presonus Firestudio Project
teloy
Mega User
Beiträge: 5243
Registriert: 08 Jan 2007 - 13:26
Logic Version: 0
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ableton Software Instruments auch für Live Intro?

Beitrag von teloy » 29 Jan 2010 - 21:17

....ja.

sofern du die zusätzlichen ableton produkte offiziell kaufst und lizensierst, kannst du sie auch in der abgespeckten version nutzen....

aber rechne nomma durch....da fehlt dann schnell nur noch ein hunni zur vollen packung....
wenn du in downloadversionen denkst....
...SHARE MUSIC FROM HAND TO HAND AND EAR TO EAR...
....coincidence is code.....RAW RUMBLE CODE.
Benutzeravatar
Metalhead
Tripel-As
Beiträge: 178
Registriert: 29 Jan 2010 - 19:36
Logic Version: 0

Re: Ableton Software Instruments auch für Live Intro?

Beitrag von Metalhead » 29 Jan 2010 - 21:26

Hallo,

danke für deine Antwort. Natürlich rede ich von Original gekaufter und lizenzierter Software. Was anderes kommt mir auch nicht auf den Mac.

Ich muss mir noch überlegen welche Version ich kaufe, vielleicht schaue ich auch mal nach einer "gebrauchten" Lizenz die jemand verkauft, aber da ist bei mir momentan noch alles offen. Ich weiß nur dass ich mit Live arbeiten möchte, denn diese Live Clips bieten einfach fantastische Möglichkeiten verschiedene Arrangements auf schnelle und einfache Art und Weise zu erstellen. Auch für Rock/Metal Bands :)

Grüsse und Dank,
Analog
24" iMac 2,8 Ghz C2D & 4 GB RAM, OSX 10.6.4, Studio One Pro 1.5.2, NI Komplete 6, NI PreBass, IS Shreddage, URS, Toontrack SD 2.0, Presonus Firestudio Project
Antworten