PowerMac G4 und Ableton Live?

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
stars-on-45
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: 11 Aug 2003 - 2:57

PowerMac G4 und Ableton Live?

Beitrag von stars-on-45 » 28 Sep 2010 - 12:46

Hallo - ja, ich war auf der Ableton Seite und habe mir die Mindestvoraussetzung angeschaut die ein Rechner haben sollte , mind. 1,25GHz und 1GB Ram....
Ich nutze allerdings noch einen älteren, aber leicht modifizierten Mac MDD von 2003 - allerdings nur mit 1GHz....aber dafür 2 GB Ram und einer 500Gb Slave HD....
läuft bei einem von euch Ableton auch auf einem "kleinen" Prozessor - oder seit Iihr alle schon auf NEHALEM oder WESTMERE MAC`s unterwegs????
MIDAS Venice 24-Adam Audio S2A + SUB12,BOSE L1® Model II mit B2 Bass-TC Finalizer-M3000-Fireworx-SONY PCM R500 CDRW 66-TASCAM-112R-Neumann TLM 103,SHURE SM 58S, AKG C1000,MacBook Pro 13" i7 SSD,Access Virus C, KORG Triton Technics SL1200,Rodec,Rane
Antworten