Vergleichbarer BITCRUSHER wie in Logic

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Vergleichbarer BITCRUSHER wie in Logic

Beitrag von d/flt prod. »

Den kann man nicht zufällig auch einzeln kriegen?
ich kenn den bitcrusher in kore nicht, aber ich vermute, der wird nicht so viel anders sein als der in "traktor's 12"
http://www.native-instruments.com/#/de/ ... ?page=1497
Benutzeravatar
Michael Kruck
Haudegen
Beiträge: 544
Registriert: 26 Jun 2009 - 22:52
Logic Version: 9
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Vergleichbarer BITCRUSHER wie in Logic

Beitrag von Michael Kruck »

Naja da die Kore-Produktreihe auch ausstirbt lohnt es vermutlich nicht mehr dies noch zu kaufen: http://www.native-instruments.com/#/de/ ... er/kore-2/

Mit dem FM8 bin ich leider nie sooo wirklich warm geworden...

Und den Digital LoFi aus Traktor find ich nicht ganz so schön, kenne den ja aus der Traktor Software selbst. Da find ich den Logic internen klanglich schon etwas besser. Trotzdem danke für den Tipp.

Gibts denn sonst noch einen der das hier kann:
Maximal hat geschrieben:...Man kann hier nähmlich die Samplerate und Jitter Stufenlos verstellen/automatisieren!
Das wäre ja traumhaft wenn Logic's Bitcrusher das könnte...
MacBook Pro Retina 2,5 Ghz Core i7, 16 GB Ram | OSX 10.11.3 | Logic 9.1.8 | Logic 10.2.2 | Diverse Plugins...

HOME | FACEBOOK | SOUNDCLOUD | BEATPORT
DannyDee
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 30 Okt 2012 - 21:21

Re: Vergleichbarer BITCRUSHER wie in Logic

Beitrag von DannyDee »

Hallo,

den Logic Bitcrusher kenne ich noch nicht. Mein Favorit zum Thema ist "Decimort" von D16 Group.
http://www.d16.pl/index.php?menu=203

Decimort ist meine #2 bei den D16 Effekten. Meine #1 ist "Devastor".
http://www.d16.pl/index.php?menu=183
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3189
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Vergleichbarer BITCRUSHER wie in Logic

Beitrag von MikeSilence »

Schätzelein... der letzte Post war von vor einem Jahr... :wink:
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10-12 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Antworten